der OnleiheVerbundHessen. Einhorn-Paradies (Bd. 5)

Seitenbereiche:

Einhorn-Paradies (Bd. 5)

Einhorn-Paradies (Bd. 5)

Die verzauberte Insel

Autor*in: Blum, Anna

Reihe: Einhorn-Paradies

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.08.2024

Inhalt:
"Endlich kann es losgehen! Auf zur Insel-weit-weg!", ruft Blue, das Einhorn mit dem himmelblauen Fell. Noch nie ist es den drei kleinen Einhörnern gelungen, das weit entfernte Eiland zu betreten, denn das raue Meer rund um die Insel lässt niemanden hindurch. Zum Glück schaffen es die Geschwister, das Wasser mit einem besonderen Zauber zu besänftigen. Und auf der Insel eröffnet sich ihnen eine spannende Höhlenwelt voller wundersamer Kristalle und exotischer Pflanzen. Doch bald machen Vanilla, Rosie und Blue eine erstaunliche Entdeckung: Sie sind nicht die einzigen Einhörner auf dieser Insel. Band 5 der zauberhaften Einhorn-Reihe von Anna Blum.
Autor(en) Information:
Anna Blum, geboren 1965, schreibt Bücher für Kinder und Jugendliche. Davor war sie Werbetexterin, hat in einer Modefirma gejobbt und viele Jahre bei Fernsehen und Radio gearbeitet. Jetzt ist sie glücklich, dass sie sich nur noch Geschichten ausdenken darf. Das geht am besten mit einer großen Tasse Tee und einem Berg Gummibärchen. Anna Blum lebt mit ihrem Mann und vier wilden Kindern bei Stuttgart.

Titel: Einhorn-Paradies (Bd. 5)

Reihe: Einhorn-Paradies

Autor*in: Blum, Anna

Illustrator*in: Gerigk, Julia

Verlag: Coppenrath

ISBN: 9783649648994

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 13 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage