der OnleiheVerbundHessen. Ozeanis - Wettlauf durch die Brandung (Band 2)

Seitenbereiche:

Ozeanis - Wettlauf durch die Brandung (Band 2)

Ozeanis - Wettlauf durch die Brandung (Band 2)

Autor*in: Ruhe, Anna

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 63 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Inhalt:
Leevi könnte nicht glücklicher sein: Endlich hat er ein eigenes Soulpet - ein Tier, mit dem er sich für immer verbunden fühlt. Sein Name ist Bo. Nur leider ist Bo der bislang letzte bekannte Seepuma und wird von allen gefürchtet. Trotzdem will Leevi mit ihm an seiner Seite das nächste Ozeanis-Rennen antreten. Doch schnell rückt der Pokal und die Siegerprämie in den Hintergrund, denn Leevis Erzrivale Henk hat es ausgerechnet auf Bo abgesehen. Auf einmal wird der Seepuma vom Jäger zum Gejagten - und nur Leevi und seine Freunde Kala und Enno können ihm noch helfen.
Autor(en) Information:
Anna Ruhe wurde in Berlin geboren. Nach einem Abstecher an die englische Küste studierte sie Kommunikationsdesign und Illustration und arbeitete daraufhin viele Jahre als Grafikdesignerin in großen und kleinen Designbüros. Spannende Geschichten hatte sie schon immer im Kopf, mit dem Schreiben begann sie nach der Geburt ihrer zwei Kinder. Mit ihrer Familie lebt sie in Berlin.

Titel: Ozeanis - Wettlauf durch die Brandung (Band 2)

Autor*in: Ruhe, Anna

Sprecher: Semm, Johannes ; Draeger, Kerstin

Verlag: LEONINE Audio

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 59 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage