der OnleiheVerbundHessen. Die Feinde der Zeit

Seitenbereiche:

Die Feinde der Zeit

Die Feinde der Zeit

Gewinner des Hugo Award 2023 für Beste Serie - Roman

Autor*in: Tchaikovsky, Adrian

Reihe: Die Zeit-Saga

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 560 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Inhalt:
Die Zukunft. Die Erde ist unbewohnbar geworden, und nach einigen fehlgeschlagenen Experimenten ist das Raumschiff Enkidu die letzte Hoffnung der Menschheit. Auf einem neuen Planet Eden gründen die letzten überlebenden Menschen eine Kolonie. Doch Eden ist bereits besiedelt – und die Nachbarn der Menschen bergen ein Geheimnis, das über die Zukunft der ganzen Spezies entscheiden wird.
Autor(en) Information:
Adrian Tchaikovsky wurde in Woodhall Spa, Lincolnshire, geboren, studierte Psychologie und Zoologie, schloss sein Studium schließlich in Rechtswissenschaften ab und war als Jurist in Reading und Leeds tätig. Für seinen Roman »Die Kinder der Zeit« wurde er mit dem Arthur C. Clarke Award ausgezeichnet. Er lebt mit seiner Familie in Leeds.

Titel: Die Feinde der Zeit

Reihe: Die Zeit-Saga

Autor*in: Tchaikovsky, Adrian

Übersetzer*in: Holicki, Irene

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641306021

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage