der OnleiheVerbundHessen. Kings of Retribution MC: Prospect

Seitenbereiche:

Kings of Retribution MC: Prospect

Kings of Retribution MC: Prospect

Autor*in: Daniels, Crystal

Reihe: Kings of Retribution MC

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.07.2024

Inhalt:
Sam McGregor widersetzte sich den Erwartungen seines Vaters und verließ seine Heimat Texas, um ein neues Leben zu beginnen. Seine Freundschaft zu Alba führte ihn nach Polson, Montana, wo er sich dem Kings of Retribution MC anschloss. Sam fand hier alles, wonach er suchte, bis Sofia Torres in sein Leben trat. Sofias Schicksal war besiegelt, als ihr Vater ein Verbrechen gegen einen kriminellen Outlaw Motorradclub beging. Durch Stärke und Entschlossenheit überlebte sie alle Höllenqualen, die ihr die skrupellosen Los Demonios zufügten, bis sie zu den Kings of Retribution kam und eine neue Familie fand. Sie baute ihr Leben in Polson neu auf, aber Sofia hätte nie erwartet, dass sie sich in einen Biker verlieben könnte. Doch dann werden Sofia und der Club bedroht und alle Menschen, die Sam so wichtig geworden sind, schweben in Gefahr. An der Seite seiner auserwählten Familie schwört er, die Frau, die er liebt, und seinen Club zu beschützen, koste es, was es wolle ... Willkommen in der aufregenden Welt des Kings of Retribution Motorcycle Clubs! Die USA-Today-Bestsellerautorinnen Sandy Alvarez und Crystal Daniels entführen euch zum siebten Mal in eine Welt, in der die Regeln der Straße herrschen und die Loyalität der Bruderschaft über allem steht.
Autor(en) Information:
Crystal Daniels und Sandy Alvarez sind ein Schwestern-Duo und die USA Today-Bestsellerautorinnen der beliebten "Kings of Retribution MC"-Serie. Seit 2017 hat das Duo zahlreiche Romane veröffentlicht. Ihre gemeinsame Leidenschaft für Bücher und das Geschichtenerzählen führte sie auf eine aufregende Reise, um nicht nur all die unglaublichen Geschichten zu lesen, die sie so sehr lieben, sondern auch einige ihrer eigenen zu schreiben.

Titel: Kings of Retribution MC: Prospect

Reihe: Kings of Retribution MC

Autor*in: Daniels, Crystal

Übersetzer*in: Ohlsen, Svenja

Verlag: Plaisir d'Amour Verlag

ISBN: 9783864956591

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 605 KB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
13 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage