der OnleiheVerbundHessen. Manifestiere!

Seitenbereiche:

Manifestiere!

Manifestiere!

Die sieben Schritte, um deine Träume wahr werden zu lassen

Autor*in: Nafousi, Roxie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.11.2024

Inhalt:
Manchmal stecken wir einfach fest und jagen unseren Träumen hinterher, ohne sie verwirklichen zu können. Dabei liegt es in unserer Hand, diese Träume tatsächlich wahr werden zu lassen! Der Schlüssel dazu ist das richtige »Manifestieren«: Indem wir die Kraft unserer Gedanken bewusst und zielgerichtet lenken, können wir all das in unser Leben ziehen, was wir uns sehnlichst wünschen. Egal, ob wir den Traumpartner oder den perfekten Job finden wollen, das Haus, nach dem wir uns schon immer gesehnt haben, oder einfach mehr Selbstvertrauen und Gelassenheit: Roxie Nafousi zeigt in sieben einfachen Schritten, wie wir uns mit dem richtigen Mindset das Leben erschaffen, das wir uns immer erträumt haben!Der Sensations-Bestseller aus Großbritannien – erstmals in deutscher Übersetzung.
Autor(en) Information:
Roxie Nafousi, die »Manifestations-Queen« (Forbes), ist Persönlichkeitscoach, Botschafterin für die Mental Health Foundation, Instagram-Kummerkastentante und Mitarbeiterin der Wellness-Plattform POOSH von Kourtney Kardashian. Mit ihren Webinaren und Workshops sowie dem Podcast The Moments That Made Me begeistert sie Zigtausende Menschen. Ihr erstes Buch Manifest erschien in 18 Ländern und stand monatelang auf den Bestsellerlisten in Großbritannien.

Titel: Manifestiere!

Autor*in: Nafousi, Roxie

Übersetzer*in: Zürn, Sabine

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641303112

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
15 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage