der OnleiheVerbundHessen. Die Engelsmühle

Seitenbereiche:

Die Engelsmühle

Die Engelsmühle

Thriller

Autor*in: Gruber, Andreas

Reihe: Peter Hogart ermittelt

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 578 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.06.2024

5.0

Inhalt:
Der zweite Fall für Privatermittler Peter Hogart von Bestsellerautor Andreas Gruber In einer Villa am Stadtrand von Wien wird der pensionierte Arzt Abel Ostrovsky brutal gefoltert und ermordet. Vor seinem Tod konnte er noch ein Video verstecken. Auf der Suche danach zieht der Mörder nun eine blutige Spur durch die Stadt. Doch Privatdetektiv Peter Hogart findet den Film vor ihm. Allerdings gibt die kurze Schwarz-Weiß-Sequenz dem misanthropischen Hogart nur noch mehr Rätsel auf. Der entscheidende Hinweis zu deren Lösung scheint in der Vergangenheit einer verlassenen Mühle vor den Toren der Stadt zu liegen ... Ungekürzte Lesung mit Achim Buch 9h 38min

Titel: Die Engelsmühle

Reihe: Peter Hogart ermittelt

Autor*in: Gruber, Andreas

Interpret: Buch, Achim

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844551112

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 568 MB

Format: eAudio Stream

13 Exemplare
0 Verfügbar
54 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: