der OnleiheVerbundHessen. Erzähl mir von der Liebe

Seitenbereiche:

Erzähl mir von der Liebe

Erzähl mir von der Liebe

Autor*in: Nietfeld, Joana; Ide, Robert

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Inhalt:
In diesem Buch steckt Liebe drin Über nichts sprechen Menschen lieber als über die Liebe. Und nichts erzählt mehr über die Brüche, Umbrüche und Aufbrüche in unserem Leben. Jede Liebesgeschichte inspiriert zum Nachdenken über das eigene Leben: Was würde ich in einer ähnlichen Situation tun oder auch nicht? Was würde ich für eine Liebe ändern? Wie bleibe ich zusammen mit jemand anderem ich selbst? Vielleicht auch deshalb weiß jede:r mindestens ein außergewöhnliches Erlebnis über die Liebe zu erzählen. Weil sie Hoffnung vermittelt in unsicheren Zeiten, Trost gibt in scheinbar aussichtslosen Lagen, das Unmögliche doch noch möglich macht.

Titel: Erzähl mir von der Liebe

Autor*in: Nietfeld, Joana; Ide, Robert

Verlag: hanserblau in Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

ISBN: 9783446297890

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage