der OnleiheVerbundHessen. Bruch: In eisigen Nächten

Seitenbereiche:

Bruch: In eisigen Nächten

Bruch: In eisigen Nächten

Der neue Krimi von Bestsellerautor Frank Goldammer

Autor*in: Goldammer, Frank

Reihe: Felix Bruch

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.08.2024

Inhalt:
Nichts ist vergessen. Ein interner Mordfall streut Angst und Misstrauen unter den Kollegen der Dresdner Mordkommission. In dieser Hektik werden die Ermittler Felix Bruch und Nicole Schauer zu einem Tatort gerufen. Ein Mann wurde in seinem Haus angeschossen, die vermeintliche Täterin war noch vor Ort. Schauer ist geschockt, als sie erfährt, dass Bruch die junge Frau kennt. Als Bruch und Schauer die Ermittlungen aufnehmen wollen, wird die gesamte Abteilung beurlaubt. Doch Schauer bekommt Informationen zugespielt, die sie dazu veranlassen, auf eigene Faust weitere Nachforschungen anzustellen. Bruch wird durch die Ereignisse ruhelos, er gräbt tief in seiner Vergangenheit und beginnt langsam die Kontrolle zu verlieren … Düster, packend und mitreißend. Der zweite Fall für Bruch und Schauer. lieren …
Autor(en) Information:
Frank Goldammer, 1975 in Dresden geboren, ist Handwerksmeister und kam, neben seinem Beruf, schon früh zum Schreiben. Mit seinen Büchern landet er regelmäßig auf den Bestsellerlisten. Der Autor lebt mit seiner Familie in seiner Heimatstadt.

Titel: Bruch: In eisigen Nächten

Reihe: Felix Bruch

Autor*in: Goldammer, Frank

Verlag: Rowohlt E-Book

ISBN: 9783644010468

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

5 Exemplare
0 Verfügbar
24 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage