der OnleiheVerbundHessen. Where the Fireflies Dance

Seitenbereiche:

Where the Fireflies Dance

Where the Fireflies Dance

Roman | New-Adult-Romance über zweite Chancen und die große Liebe vor der faszinierenden Kulisse der kanadischen Rocky Mountains (Nell & Caleb)

Autor*in: Allnoch, Mareike

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.07.2024

Inhalt:
Neue Anfänge und zweite Chancen am Ufer des traumhaften Lake Louise in Kanada! Nells Familie gehört das Chalet-Resort im idyllischen Lake Louise. Seitdem ihr Bruder Luke einen schweren Unfall hatte, kämpft Nell mit schrecklichen Angstzuständen. Sie kann nicht akzeptieren, dass Luke nun im Rollstuhl sitzt, und fühlt sich schuldig. Für ihre Eltern spielt sie die starke Tochter, die alles im Griff hat. Nur ihren Freunden Lily und Ben vertraut sie sich an. Doch dann taucht plötzlich der geheimnisvolle Caleb im Resort auf und stürzt Nell in ein heilloses Gefühlschaos.  Aber Caleb ist nicht zufällig in Lake Louise. Er war auch in jener Nacht dort, als Lukes Unfall geschah. Sehnsuchts-Setting Kanada und bewegende Themen wie Trauerbewältigung, Selbstfindung und die große Liebe: Mareike Allnochs New-Adult-Dilogie mit Sehnsuchts-Setting Kanada und den Themen Naturschutz und Work-and-Travel ist die perfekte Lektüre für Leser:innen von Carina Schnell und Kira Mohn. Die Lake-Louise-Reihe: Band 1: Where the Hummingsbirds Sing Band 2: Where the Fireflies Dance
Autor(en) Information:
Mareike Allnoch wurde 1996 in Bad Pyrmont geboren. Seit sie denken kann, ist sie vernarrt in Bücher. Irgendwann reichte ihr das Abtauchen in fremde Lesewelten jedoch nicht mehr, und sie begann, eigene Geschichten zu schreiben. Wahre Magie liegt für sie zwischen zwei Buchdeckeln. Wenn sie nicht gerade schreibt, liest oder einer neuen Romanidee hinterherjagt, plant sie ihre nächsten Reiseziele. Sie liebt gutes Essen, Zeit mit Freunden und Familie und gemütliche Filmabende auf der Couch. Auf Instagram (@mareikeallnoch) steht sie im Austausch mit ihren Leser:innen.

Titel: Where the Fireflies Dance

Autor*in: Allnoch, Mareike

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492604307

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

6 Exemplare
0 Verfügbar
22 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage