der OnleiheVerbundHessen. Flüchtige Freunde

Seitenbereiche:

Flüchtige Freunde

Flüchtige Freunde

Roman

Autor*in: Caritj, Anna

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

Inhalt:
Halloween - die Nacht, in der man alles und jeder sein darf. Auf dem Collegecampus bereitet man sich aufgeregt auf das wilde Treiben vor. Leda, Studentin im dritten Jahr, will eigentlich cool bleiben, aber als Ian signalisiert, sie auf einer Party treffen zu wollen, lässt sie sich doch in die allgemeine Aufregung mit hineinziehen. Am nächsten Morgen wacht sie mit einen Filmriss und einem tiefen Riss in der Lippe auf. Was genau ist letzte Nacht passiert? Als dann eine Kommilitonin vermisst wird, versucht Leda obsessiv herauszufinden, wo sie stecken könnte. Immer unschärfer werden ihre Motive für diese Nachforschungen: Sucht Leda noch Charlotte? Oder eigentlich sich selbst?
Autor(en) Information:
Anna Caritj studierte Englische und Spanische Literatur an der University of Virginia und Creative Writing an der Hollins University. Sie lebt in Südwestvirginia. ›Flüchtige Freunde‹ ist ihr erster Roman.

Titel: Flüchtige Freunde

Autor*in: Caritj, Anna

Übersetzer*in: Sipeer, Christiane

Verlag: Berlin Verlag

ISBN: 9783827080714

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage