der OnleiheVerbundHessen. Very Bad Revenge

Seitenbereiche:

Very Bad Revenge

Very Bad Revenge

Kingston University, Viertes Semester

Autor*in: Wonda, J. S.

Reihe: Kingston University

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 564 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.06.2024

Inhalt:
ROMEO, O ROMEO wieso hast du nicht von Anfang an auf mich gehört? Kingston hat sich verändert. Nichts ist mehr, wie es war. Nach den Geschehnissen des letzten Semesters gibt es eine Reihe neuer Regeln und die Studenten werden rund um die Uhr überprüft und bewacht. Das macht es umso schwerer für Mable, herauszufinden, was mit den Kings geschehen ist. Nach außen hin muss sie so tun, als wäre sie die perfekte Tochter der Elite. Dabei kann sie gerade jetzt niemandem mehr vertrauen. Schon gar nicht Romeo, der sich als ihr schlimmster Widersacher entpuppt. Wohin sind die Kings verschwunden? Und wenn nur einer von ihnen zurückkommt … Wird Mable dann aufhören, nach den anderen zu suchen, um ihr Leben zu retten? Lektion neun lautet: Das Böse gewinnt immer. Ich habe mich entschieden, das Böse zu sein, denn Verlieren war noch nie meine Absicht. Tja, Weaver, hättest du mal auf mich gehört… Dark College. Bully Romance. Reverse Harem. Du willst nicht teilen. Sie dich schon. DÜSTER, GRAUSAM, ATMOSPHÄRISCH – Band 9 der epischen Kingston-University-Reihe Nach und nach werden alle Bände der Reihe als Hörbücher erscheinen! Dieses Buch/diese Reihe enthält viele intensive Themen und Triggermomente, die hier nicht mit Garantie sämtlich aufgeführt werden können. Daher solltest du mit allen Themen und Triggermomenten rechnen.
Autor(en) Information:
Jane S. Wonda schreibt spannende Romance mit Thriller-Elementen und erotischen Szenen. Sie erfindet sich mit jedem Buch neu und keines ist wie das vorherige. Ihre Bücher handeln nicht nur von Leidenschaft, Liebe und Romantik, sondern berühren auch ernste Themen, die von ihren Figuren spätestens beim Happy End gemeistert werden. Denn ihre größte Motivation ist es, über wahre Helden zu schreiben, die das Böse in der Welt besiegen, auch wenn die "Bad Boys" selbst nicht immer zu den Guten gehören. Einen Wonda zu lesen, ist wie in eine eigene Welt einzutauchen. Jedes ihrer Werke besticht durch Ideenreichtum und wartet mit unvorhersehbaren Ereignissen und zahlreichen spannenden Wendungen auf.

Titel: Very Bad Revenge

Reihe: Kingston University

Autor*in: Wonda, J. S.

Interpret: Buchwald, Franziska ; Berger, Viktor ; Borner, Erik

Verlag: Miss Motte Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 486 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
0 Verfügbar
14 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage