der OnleiheVerbundHessen. Kings of Retribution MC: Demetri (Das Volkov-Imperium)

Seitenbereiche:

Kings of Retribution MC: Demetri (Das Volkov-Imperium)

Kings of Retribution MC: Demetri (Das Volkov-Imperium)

Autor*in: Alvarez, Sandy

Reihe: Kings of Retribution MC

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 250 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.10.2024

Inhalt:
Demetri Als Herrscher über das Imperium der Volkovs hat Demetri viele Opfer zum Wohle der Familie gebracht. Doch all diese Opfer erweisen sich als bedeutungslos, nachdem er die dunklen Geheimnisse seines Vaters und die Lügen und den Verrat seiner Ex-Frau aufgedeckt hatte. Auf der Suche nach dem, was ihm genommen wurde, nimmt Demetri den Kings of Retribution MC in Montana ins Visier, wo er auf eine temperamentvolle, eigensinnige Frau stößt, die ungewollt einen Funken in ihm entzündet, von dem er dachte, dass er für immer erloschen sei. Glory Zwei Jahre lang hat Glory ihr Leben auf Eis gelegt, um ihrer besten Freundin und ihrer Patentochter zu helfen, den Klauen des Bösen zu entkommen. Jetzt, wo die Bedrohung beseitigt und ihre Freundin in Sicherheit ist, hat Glory das Gefühl, dass sie endlich ihr gewohntes Leben fortführen kann. Dachte sie zumindest. Doch mit jedem neuen Tag fühlt Glory sich immer verlorener und innerlich leerer, die traumatischen Ereignisse der Vergangenheit lasten zu schwer auf ihrer Seele. Bis Demetri Volkov wieder in ihr Leben tritt. Demetri ist der König der Unterwelt, und als Glory in einen Krieg zwischen zwei Mafia-Imperien gerät und von Demetris Feinden als Druckmittel benutzt wird, um zu bekommen, was sie wollen, tut er das Einzige, was er kann. Er tötet. Er zeigt keine Gnade und hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Demetri schreckt vor nichts zurück, um Glory zurückzuholen. Teil 8 der Reihe rund um den Kings of Retribution Motorcycle Club der USA Today-Bestsellerautorinnen Sandy Alvarez und Crystal Daniels.
Autor(en) Information:
Crystal Daniels und Sandy Alvarez sind ein Schwestern-Duo und die USA Today-Bestsellerautorinnen der beliebten "Kings of Retribution MC"-Serie. Seit 2017 hat das Duo zahlreiche Romane veröffentlicht. Ihre gemeinsame Leidenschaft für Bücher und das Geschichtenerzählen führte sie auf eine aufregende Reise, um nicht nur all die unglaublichen Geschichten zu lesen, die sie so sehr lieben, sondern auch einige ihrer eigenen zu schreiben.

Titel: Kings of Retribution MC: Demetri (Das Volkov-Imperium)

Reihe: Kings of Retribution MC

Autor*in: Alvarez, Sandy

Verlag: Plaisir d'Amour Verlag

ISBN: 9783864956614

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 484 KB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
15 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage