der OnleiheVerbundHessen. Hyped! Bock! Angriff!

Seitenbereiche:

Hyped! Bock! Angriff!

Hyped! Bock! Angriff!

Überwinde deine Ängste und stürz dich ins Abenteuer. Mit dem Survival-Mindset des 7 vs. Wild-Teilnehmers

Autor*in: Schäfer, Fabio

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wie übersteht man eine Woche nur mit Messer und Feuerstahl in der schwedischen Wildnis? Wie lassen sich die Strapazen eines 100-km-in-24-Stunden-Marsches bewältigen? Wie kämpft man sich auf dem Fahrrad bei Temperaturen von 42 Grad durch das Death Valley? Kaum jemand setzt sich so bewusst extremen (Outdoor-)Abenteuern aus wie Fabio Schäfer, erfolgreicher YouTuber, Mountainbiker und Teilnehmer des Survival-Experiments »7 vs. Wild«. Hunderttausende kennen seine Videos und bewundern ihn für seinen Mut und seinen Ehrgeiz – nun erzählt er die Geschichten hinter den atemberaubenden Bildern und gibt tiefe Einblicke in seine Gedankenwelt: in die Ängste, von denen es sich zu lösen gilt, und in das Mindset, das ihn stark macht und auch die größten Herausforderungen im Leben bewältigen lässt. Lassen wir uns von Fabio mitnehmen auf eine inspirierende Reise nach draußen, in die wilde Natur!
Autor(en) Information:
Fabio Schäfer, 1986 in Koblenz geboren, ist professioneller Mountainbiker und Influencer. 2010 begann er erste Videos seiner Bike-Aktionen auf YouTube zu präsentieren. Inzwischen folgen ihm fast eine halbe Millionen Follower. Zu Fabios Interessen zählen zudem Kampfsport, vor allem Mixes Martial Arts, seine Metalcore-Band und Abenteuer in der Natur. 2021 wurde er durch seine Teilnahme bei »7 vs. Wild« deutschlandweit bekannt.

Titel: Hyped! Bock! Angriff!

Autor*in: Schäfer, Fabio

Verlag: riva

ISBN: 9783745320817

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

10 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage