der OnleiheVerbundHessen. Nachtschatten - Rosenholm-Trilogie (3)

Seitenbereiche:

Nachtschatten - Rosenholm-Trilogie (3)

Nachtschatten - Rosenholm-Trilogie (3)

Autor*in: Kappel Jensen, Gry

Reihe: Rosenholm-Trilogie

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 624 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.11.2024

Inhalt:
Das große Finale der Dark Academia-Erfolgstrilogie "Rosenholm" Kamille, Kirstine, Victoria und Malou haben nach zwei aufregenden Jahren im magischen Internat Rosenholm herausgefunden, wer die junge Trine vor Jahrzehnten getötet und als Geist in ein wurzelloses Dasein verbannt hat. Aber ihre heikle Mission ist noch lange nicht vorbei: Die Mädchen wollen den Mörder überführen und ihn dazu bringen, für sein Verbrechen zu sühnen. Doch schon bald dämmert ihnen, dass die Geheimnisse unter Rosenholms Mauern noch viel dunkler sind, als sie sich vorzustellen vermögen, und dass sich keine von ihnen sicher fühlen kann. Stück für Stück müssen sie das Rätsel um die "Nachtschatten" lösen, bevor es zu spät ist …
Autor(en) Information:
Gry Kappel Jensen hat Geschichte und nordische Sprache und Literatur studiert und arbeitet heute als Autorin, Übersetzerin und Lektorin. Sie hat mehrere Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, darunter die Fantasy-Trilogie Rosenholm, die in nur kurzer Zeit zu einem großen Erfolg in ihrer Heimat wurde. Band Drei Nachtschatten wurde 2021 mit dem "Dänischen Fantasy-Preis" als das 'Beste Fantasy-Buch des Jahres' ausgezeichnet. Gry Kappel lebt mit ihrer Familie in Aarhus, Dänemark.

Titel: Nachtschatten - Rosenholm-Trilogie (3)

Reihe: Rosenholm-Trilogie

Autor*in: Kappel Jensen, Gry

Übersetzer*in: Blatzheim, Meike ; Onkels, Sarah

Verlag: Arctis ein Imprint der Atrium Verlag AG

ISBN: 9783038801726

Kategorie:

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
7 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage