der OnleiheVerbundHessen. Kings of Retribution MC: Blind Deception

Seitenbereiche:

Kings of Retribution MC: Blind Deception

Kings of Retribution MC: Blind Deception

Autor*in: Daniels, Crystal

Reihe: Kings of Retribution MC

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 354 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.10.2024

Inhalt:
Austin Blackstone lebt und atmet für seinen Club - seine Familie. Mit siebzehn Jahren brachte eine Tragödie Austin und seine Schwester nach Polson, Montana, zu einem Großvater, den sie noch nie zuvor gesehen hatten. Dieser lebensverändernde Umzug führte Austin auch zum Kings of Retribution MC, der für Familie und Brüderlichkeit steht. Immer wieder bewies Austin als Prospect seine Loyalität, und heute, Jahre später, trägt Austin voller Stolz das Abzeichen seines Clubs. In New Orleans trifft er auf Lelani. Sie wird von seinem Club gerettet und Austin will sie beschützen - sie als sein Eigentum beanspruchen. Der Moment, in dem Austin sie küsst, wird ihm zum Verhängnis. Im Alter von dreizehn Jahren gerät Lelani Mancinis Welt aus den Fugen, als sie bei einem tragischen Unfall nicht nur ihre Eltern, sondern auch ihr Augenlicht verliert. Lelanis Bruder gibt ihr für alles die Schuld. Der Tod ihrer Eltern hinterlässt eine klaffende Lücke in der Familie Mancini. Lelani fühlt sich verloren und hat damit zu kämpfen, sich an ein Leben in der Dunkelheit zu gewöhnen. Trotz ihrer Angst vor dem Unbekannten findet sie die Kraft und den Mut, weiterzumachen. Jahre später kommt Lelani einem Geheimnis auf die Spur und erfährt, dass sie ihr Vertrauen in die falschen Hände gelegt hat. Die Menschen, die sie beschützen sollen, sind diejenigen, die Lelanis Tod wünschen. Alles, was ihr vertraut war, ist über Nacht verschwunden. Die Dunkelheit, in der Lelani lebt, ist erstickend. Bis sie das Licht in einem überfürsorglichen, tätowierten Mitglied des Kings of Retribution MC findet. Austin zu lieben ist gefährlich. Um ihr neues Leben zu schützen, ist Lelani nun diejenige, die ein Geheimnis hüten muss. Tauche ein in die düstere Welt des Kings of Retribution MC aus der Feder der USA Today-Bestsellerautorinnen Crystal Daniels und Sandy Alvarez und begleite die Mitglieder des Clubs auf ihrer gefährlichen Reise durch Intrigen, Verrat und Rache.
Autor(en) Information:
Crystal Daniels und Sandy Alvarez sind ein Schwestern-Duo und die USA Today-Bestsellerautorinnen der beliebten "Kings of Retribution MC"-Serie. Seit 2017 hat das Duo zahlreiche Romane veröffentlicht. Ihre gemeinsame Leidenschaft für Bücher und das Geschichtenerzählen führte sie auf eine aufregende Reise, um nicht nur all die unglaublichen Geschichten zu lesen, die sie so sehr lieben, sondern auch einige ihrer eigenen zu schreiben.

Titel: Kings of Retribution MC: Blind Deception

Reihe: Kings of Retribution MC

Autor*in: Daniels, Crystal

Übersetzer*in: Ohlsen, Svenja

Verlag: Plaisir d'Amour Verlag

ISBN: 9783864956751

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 533 KB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
15 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage