der OnleiheVerbundHessen. Mensch, beweg dich einfach!

Seitenbereiche:

Mensch, beweg dich einfach!

Mensch, beweg dich einfach!

Für weniger Stress und mehr Wohlbefinden, Fitness und Energie im Alltag - mit einem Vorwort von Rea Garvey

Autor*in: Schellenberg, Karsten; Steffen, Andreas

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.09.2024

Inhalt:
Entdecke die Freude an der Bewegung und verändere dein Leben!Karsten Schellenberg, Deutschlands gefragtester Personal-Trainer, zeigt, was viele von uns verlernt haben: Bewegung in den Alltag einzubauen, ganz ohne schweißtreibende, zeitaufwändige Workouts.• Was brauche ich wirklich für ein gesundes Leben?• Wie kann ich Gewohnheiten ablegen, die mich von einem gesunden Leben abhalten?• Wie kann ich Muskelschwund im Alter vorbeugen?• Wie kann ich Bewegungseinschränkungen und Schmerzen entgegenwirken?• Wie schaffe ich es, dass die Motivation auch morgen noch da ist?Mit seinen alltagstauglichen Bewegungsroutinen, die schon das Leben von Promis wie Rea Garvey und Ilka Bessin transformiert haben, kannst dich jetzt auch du dauerhaft verändern – für mehr Energie, Gesundheit und Balance jeden Tag!»Ich habe Karsten viel zu verdanken, vor allem die Versöhnung mit meinem Körper, das macht fröhlich!«— Sonia Simmenauer (Gründerin und Leiterin einer weltweit tätigen Musikagentur)»Karsten ist über die Jahre zu einer der wichtigsten Konstanten in meinem Leben geworden.«— Clemens Schick (Schauspieler)»Für mich ist Karsten Trainer durch und durch. Und zwar auf dem allerhöchsten Niveau.«— Daniel Zorn (Judoka)»Wenn mein Körper und mein Geist in Balance sind, kann ich in meiner Mitte ruhen und ich selbst sein. Karsten ist für mich auf diesem wichtigen Weg ein langjähriger und treuer Begleiter, der mich immer wieder mit seiner Kreativität und seiner Lebenskraft überrascht.«— Anna Loos (Schauspielerin)Der Ratgeber für ein besseres Leben durch mehr Bewegung im Alltag - ohne anstrengendes TrainingMotivation und Hilfe, Verhaltensmuster zu überdenken, neue Bewegungs-Routinen in den Alltag einzubauen für weniger Stress und mehr WohlbefindenVon einem der gefragtesten Personal-Trainer, der zahlreiche Prominente coacht, die im Buch zu Wort kommen
Autor(en) Information:
Karsten Schellenberg ist einer der erfolgreichsten Personal Trainer in Deutschland. Der ehemalige Leistungssportler ist seit über 20 Jahren als Personal Trainer aktiv und coacht schwerpunktmäßig Schauspieler, Musiker und Models – auch auf Tourneen oder am Filmset. Er weiß, wie man Sportmuffel zu Höchstleistungen und Spaß an der Bewegung motiviert.

Titel: Mensch, beweg dich einfach!

Autor*in: Schellenberg, Karsten; Steffen, Andreas

Verlag: Südwest

ISBN: 9783641315306

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Organe & Erkrankungen

Dateigröße: 42 MB

Format: ePub

14 Exemplare
0 Verfügbar
60 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage