der OnleiheVerbundHessen. Insight of Souls - Schatten Karneol

Seitenbereiche:

Insight of Souls - Schatten & Karneol

Insight of Souls - Schatten & Karneol

Band 2 der Low Urban Romantasy mit ägyptischer Mythologie

Autor*in: Andermann, Silvia; Miller, Michelle

Reihe: Insight of Souls

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 408 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.06.2024

Inhalt:
»Er wird Dunkelheit und Chaos über diese Welt bringen. Er ist derjenige, der das Licht der Götter auslöschen wird.« Mit der Wahrheit bricht das wackelige Gerüst von Casseys und Nicolas' Beziehung in sich zusammen. Der Schock, sich in den Feind verliebt zu haben, sitzt tief – die Wut noch tiefer. Doch den beiden bleibt nicht viel Zeit, um sich mit ihren Gefühlen auseinanderzusetzen. Eine Gruppe Shemayu und ihr mysteriöser Anführer bedrohen das Leben aller Nesweru – und derer, die sich ihm in den Weg stellen ….
Autor(en) Information:
Silvia Andermann, 1997 in Wiesbaden geboren, hat ihren Bachelor in Publizistik in Mainz absolviert und strebt einen Master in Kinder- und Jugendliteratur an. Als freiberufliche Schauspielerin steht sie in mehreren Ensembles auf oder hinter der Bühne und ist in diversen Kurzfilmen zu sehen. Ihre literarischen und schauspielerischen Interessen prägen ihren Schreibstil und spiegeln sich in der männlichen Hauptfigur des gemeinsamen Debütromans Insight of Souls mit Michelle Miller wider. Michelle Miller, 1996 in Wiesbaden geboren, ist seit ihrem Bachelorabschluss in Germanistik zuständig für das Marketing einer IT-Firma. Diesem Alltag entflieht sie gerne, indem sie minimalistisch verreist, ein Buch zur Hand nimmt oder ihrer Fantasie freien Lauf lässt. Schon als Kind übertrug sie diese in Form von Bleistiftstrichen oder Worten auf Papier. Mit dem Debütroman Insight of Souls erfüllt sie sich gemeinsam mit ihrer besten Freundin den Traum, eine Geschichte mit der Welt zu teilen.

Titel: Insight of Souls - Schatten & Karneol

Reihe: Insight of Souls

Autor*in: Andermann, Silvia; Miller, Michelle

Verlag: Dunkelstern Verlag

ISBN: 9783989470019

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
6 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage