der OnleiheVerbundHessen. røben - Strafe muss sein

Seitenbereiche:

røben - Strafe muss sein

røben - Strafe muss sein

Thriller

Autor*in: Jacobsen, Steffen

Reihe: Ein Fall für Jakob Nordsted und Tanya Nielsen

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.07.2024

Inhalt:
Der erste Fall für Jakob Nordsted und Tanya NielsenKriminalinspektor Jakob Nordsted wird in der dänischen Hafenstadt Holbæk mit zwei ungewöhnlichen Mordfällen konfrontiert. Beide wurden direkt hintereinander verübt, Vorgehen und Mordwaffen sind völlig unterschiedlich. Er weiß, dass die beiden Fälle zusammenhängen, das sagt dem erfahrenen Militärmann sein Gespür. Ihm zur Seite gestellt wird die junge Tanya Nielsen. Der raue Nordsted ist zunächst gar nicht begeistert von der unerfahrenen Kollegin, normalerweise ermittelt er allein. Doch Tanya ist hart im Nehmen und lässt sich von Nordsted, um den sich zahlreiche Gerüchte ranken, nicht einschüchtern. Außerdem hat sie eine ungewöhnliche Fähigkeit, die sich in den Ermittlungen als besonders hilfreich erweist. Gemeinsam gehen sie der Sache auf den Grund.
Autor(en) Information:
Steffen Jacobsen, 1956 geboren, ist Chirurg und Autor. Seine Bücher sind unter anderem in den USA, England und Italien erschienen. Er ist verheiratet, hat fünf Kinder und lebt in Kopenhagen. Nach »Trophäe«, »Bestrafung«, »Lüge« und »Hybris« ist »Sühne« der fünfte Roman um Kommissarin Lene Jensen und Ermittler Michael Sander.

Titel: røben - Strafe muss sein

Reihe: Ein Fall für Jakob Nordsted und Tanya Nielsen

Autor*in: Jacobsen, Steffen

Übersetzer*in: Dörries, Maike

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641287023

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

8 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage