der OnleiheVerbundHessen. Frau Faust – Der letzte Kampf

Seitenbereiche:

Frau Faust – Der letzte Kampf

Frau Faust – Der letzte Kampf

Kriminalroman

Autor*in: Zimmermann, Antje

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.10.2024

Inhalt:
»Die Ermittlerfigur Kata Sismann ist in der deutschen Kriminalliteratur einzigartig.« DEUTSCHLANDFUNK KULTUR über FRAU FAUSTKriminalhauptkommissarin Kata Sismann hat Gewissheit: Die ehemalige Boxerin leidet unter dem faustkämpferischen Syndrom, das ihr Gehirn zerstört. Nur in den USA wird eine experimentelle Therapie angeboten, die Heilung verspricht. Weil Kata dafür viel Geld braucht, nimmt sie den Auftrag einer dubiosen Sicherheitsfirma an. Sie soll die verschwundene Verlobte eines reichen, russischen Geschäftsmannes finden. Der Fall scheint einfach, doch Zeugen verschwinden, Verdächtige werden ermordet. Und Kata findet sich im Kampf ihres Lebens wieder. »Modern, schnell und hart.« Podcast Sprenger spricht»Eine tolle neue Stimme auf dem Krimimarkt.« Hammett Krimibuchhandlung
Autor(en) Information:
Antje Zimmermann lebt als Journalistin, Sachbuchautorin und Bloggerin in Köln. Als Reiseexpertin hat sie die ganze Welt bereist und berichtet regelmäßig live im WDR-Fernsehen und Hörfunk von ihren Erlebnissen. Ihr Blog www.weltenkundler.com ist schon seit Jahren erfolgreich. Aber eigentlich wollte die Tochter einer krimiliebenden Buchhändlerin immer Romane schreiben. Mit »Frau Faust« ist ihr ein fulminantes Debüt gelungen.

Titel: Frau Faust – Der letzte Kampf

Autor*in: Zimmermann, Antje

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492604475

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
8 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage