der OnleiheVerbundHessen. Dreamland Billionaires - Terms and Conditions

Seitenbereiche:

Dreamland Billionaires - Terms and Conditions

Dreamland Billionaires - Terms and Conditions

Der TikTok-Hype endlich auf Deutsch! - Roman

Autor*in: Asher, Lauren

Reihe: Die Dreamland-Billionaires-Reihe

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 743 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.09.2024

Inhalt:
Wenn aus vorgetäuschten Gefühlen echte werden ... – der TikTok-Hype im Hörbuch!Declan Kane ist dazu auserkoren, der nächste CEO seines Familienimperiums zu werden. Das einzige Problem? Die Bedingungen seines Großvaters, um das Erbe antreten zu können. Declan soll heiraten und Kinder bekommen. Für den überzeugten Junggesellen undenkbar. Als seine Assistentin Iris einwilligt, eine Fake-Ehe mit ihm einzugehen, scheint die perfekte Lösung gefunden. Sie setzen einen Vertrag auf, definieren Regeln. Alles ist geklärt. Echte Gefühle zu entwickeln, war niemals Teil des Deals. Aber je häufiger er so tut, als wäre er in Iris verliebt, desto mehr ist Declan versucht, jede einzelne der vereinbarten Regeln zu brechen. Als seine Vergangenheit ihn einholt, wird ihm klar: Er will Iris auf keinen Fall verlieren. Doch ist es dafür vielleicht schon zu spät?Gekürzte Lesung mit Madiha Kelling Bergner, Elmar Börger12h 23min

Titel: Dreamland Billionaires - Terms and Conditions

Reihe: Die Dreamland-Billionaires-Reihe

Autor*in: Asher, Lauren

Interpret: Karamustafa, Melike ; Hengesbach, Bettina Kelling Bergner, Madiha ; Börger, Elmar

Verlag: der Hörverlag

ISBN: 9783844550351

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 730 MB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
0 Verfügbar
17 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage