der OnleiheVerbundHessen. Faunenfluch 1: Heart of Lilac

Seitenbereiche:

Faunenfluch 1: Heart of Lilac

Faunenfluch 1: Heart of Lilac

Romantische High Fantasy um ein mythenhaftes Reich voller Magie

Autor*in: Lang, Cosima

Reihe: Faunenfluch

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 456 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.08.2024

Inhalt:
**Eine Liebe gemeißelt in Rache und Verrat** Ophelias Blutlinie steht unter einem bedrohlichen Schicksal: Jede Frau ist dazu verdammt, an ihrem einundzwanzigsten Geburtstag zu Stein zu erstarren. Um diesem Unheil zu entgehen, macht Ophelia sich auf in die sagenumwobene Welt Gaia, um dort nach dem Erschaffer des Fluchs zu suchen, dem Faun Andros. Als sie dem dunklen Herrscher schließlich in seinem Palast gegenübersteht, spürt sie sofort eine unwiderstehliche Anziehungskraft, die ihr regelrecht den Atem raubt. Und dann ist da noch der gutaussehende, aber geheimnisvolle Kyros, der seine Hilfe anbietet und sie warnt, Andros niemals ihre wahre Identität zu nennen. Nach und nach gerät Ophelia in ein Netz aus Liebeswirren, Geheimnissen und Intrigen und muss alles, was sie bisher für sicher gehalten hat, infrage stellen … Lass dich in die magische Welt der Faune entführen! Eine Liebesgeschichte zwischen Schicksal, Feindschaft und dunklen Familiengeheimnissen.  //»Heart of Lilac« ist der erste Teil der magischen Faunenfluch-Dilogie von Cosima Lang. Die komplette Romantasy-Dilogie bei Impress: -- Band 1: Heart of Lilac -- Band 2: Tears of Gold// Diese Reihe ist abgeschlossen.
Autor(en) Information:
Cosima Lang hat schon immer gerne in fremden Welten und abenteuerlichen Geschichten gelebt. In der Schule hatte sie lieber die Nase in einem guten Buch, als auf die Tafel zu schauen. Mit achtzehn fand sie endlich den Mut, auch ihre eigenen Geschichten niederzuschreiben. Ihre Liebe zu Fantasy drückt Cosima Lang auch in Form von Make-up-Looks aus, die sie oft passend zu Büchern gestaltet. Aktuell studiert sie Antike Kulturen und Germanistik und lebt mit ihrem Hund zusammen. 1994 in einem kleinen Dorf der Südpfalz geboren fand Emily Bähr schon früh ihre Liebe zu Büchern und Geschichten aller Art. Der Wunsch, einmal nach England zu ziehen ließ viele ihrer Geschichten eben dort spielen, so nun auch ihre erste Veröffentlichung »Ewig und Du«. Mit diesem Werk verließ sie zum erstem Mal den gewohnten Bereich der Dystopien und wagte sich an eine romantische Komödie - mit Enten.

Titel: Faunenfluch 1: Heart of Lilac

Reihe: Faunenfluch

Autor*in: Lang, Cosima

Mitwirkende: Bähr, Emily

Verlag: Impress

ISBN: 9783646610239

Kategorie:

Dateigröße: 968 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage