der OnleiheVerbundHessen. Dreamland Billionaires - The Fine Print

Seitenbereiche:

Dreamland Billionaires - The Fine Print

Dreamland Billionaires - The Fine Print

Der TikTok-Hype endlich auf Deutsch! - Roman

Autor*in: Asher, Lauren

Reihe: Die Dreamland-Billionaires-Reihe

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 788 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.09.2024

Inhalt:
Die richtige Person zur richtigen Zeit kann alles verändern - der TikTok-Hype im Hörbuch!Rowan Kane und seine Brüder sollen das milliardenschwere Imperium ihres Großvaters erben: Dreamland. Freizeitparks, Produktionsfirmen, Fünf-Sterne-Hotels, das alles könnte ihnen gehören. Doch wenn sie das Erbe antreten wollen, müssen sie jeder eine Aufgabe erfüllen. Rowan, der einstige Träumer, der sich seit Jahren hinter einem Maßanzug und einer eiskalten Fassade verbirgt, soll eine neue Attraktion für Dreamland entwerfen. Widerwillig macht er sich an die Arbeit und trifft auf die schlagfertige Zahra, die ihn mit ihrer quirligen Art fast in den Wahnsinn treibt. Im einen Moment diskutiert er hitzig mit ihr, im anderen kann er nur daran denken, ihr nahe zu sein. Sie weckt Gefühle in ihm, die er lange verdrängt hat. Aber er ist ihr Boss. Und er hat ein Geheimnis, das sie nie erfahren darf.Ungekürzte Lesung mit Jana Kozewa, Julian Mehne13h 8min

Titel: Dreamland Billionaires - The Fine Print

Reihe: Die Dreamland-Billionaires-Reihe

Autor*in: Asher, Lauren

Interpret: Karamustafa, Melike ; Hengesbach, Bettina Kozewa, Jana ; Mehne, Julian

Verlag: der Hörverlag

ISBN: 9783844549287

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 775 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
0 Verfügbar
13 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage