der OnleiheVerbundHessen. The Darkest Gold – Die Geliebte

Seitenbereiche:

The Darkest Gold – Die Geliebte

The Darkest Gold – Die Geliebte

Für Leser:innen von Jennifer L. Armentrouts "Blood and Ash"

Autor*in: Kennedy, Raven

Reihe: The-Darkest-Gold-Reihe

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 656 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.11.2024

Inhalt:
Schweigen ist Gold. Doch ich werde nicht länger still sein … Band 3 der Fantasy-Erfolgsreihe. Absolut süchtig machend. Midas. Herrscher des sechsten Königreichs. Man nennt ihn den goldenen König. Ich habe mich viel zu lange von seiner glänzenden Fassade täuschen lassen, habe mich belügen, manipulieren und ausnutzen lassen. Doch das ist jetzt vorbei. Weder er noch irgendjemand sonst wird mich noch einmal einsperren. Dank eines verführerischen Fae-Kriegers habe ich meine Stärke gefunden, und dadurch ändert sich alles. Bisher war ich im Kampf der Könige um Macht und Einfluss nur eine goldene Spielfigur. Doch ein einziger Zug kann das ganze Spiel verändern. Und diesmal werde ich diesen Zug machen …
Autor(en) Information:
Raven Kennedy wurde in Kalifornien geboren. Ihre Liebe zum Lesen hat sie schließlich dazu gebracht, eigene Welten zu kreieren. Sie hat bereits mehrere Buchserien veröffentlicht, der Durchbruch gelang ihr mit der «The Darkest Gold»-Reihe, einer dunklen Neuinterpretation des König-Midas-Mythos. Die Romane haben sich bisher mehr als drei Millionen Mal verkauft, die Übersetzungsrechte wurden in etliche Länder lizensiert, eine Verfilmung befindet sich in Vorbereitung. Mit dem Auftaktband dieser Reihe erscheint sie nun auch erstmals in Deutschland. Vanessa Lamatsch wurde 1976 in eine Familie von Tierärzten geboren. Doch sosehr sie Tiere auch mochte: Ihre größte Liebe galt immer den Büchern. Schon mit 14 Jahren begann sie, auf Englisch zu lesen, weil sie nicht auf die Übersetzungen warten wollte. Die logische Folge: Nach ihrem Abitur im Jahr 1996, einem Studium der Englischen Literaturwissenschaft und einem Aufbaustudiengang Buchwissenschaft sorgt sie seit 2008 dafür, dass Leser nicht mehr so lange auf neue Übersetzungen warten müssen.

Titel: The Darkest Gold – Die Geliebte

Reihe: The-Darkest-Gold-Reihe

Autor*in: Kennedy, Raven

Übersetzer*in: Lamatsch, Vanessa

Verlag: Rowohlt E-Book

ISBN: 9783644016095

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

5 Exemplare
0 Verfügbar
29 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage