der OnleiheVerbundHessen. Where our wishes come true

Seitenbereiche:

Where our wishes come true

Where our wishes come true

Roman

Autor*in: Auburn, Kit

Reihe: Saint Mellows

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.10.2024

Inhalt:
Wie blickt man in die Zukunft, wenn die Vergangenheit eine Lüge war? – Band drei der New-Adult-Reihe in der gemütlichen Kleinstadt Saint Mellows!Als Sue ein lang gehütetes Familiengeheimnis aufdeckt, steht ihr Leben Kopf. Es reicht wohl noch nicht, dass sie ihren Job in New York an den Nagel hängen und kleinlaut nach Saint Mellows zurückkehren musste. Nun ist sie auch noch mit einer Wahrheit konfrontiert, die ihr ganzes Leben zur Lüge macht. Darüber hinaus sitzt sie gemeinsam mit dem damaligen obercoolen Mitschüler Blake in einem Aushilfsjob fest. Doch als sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird, muss Sue feststellen, dass sie mit Blake, mittlerweile Holzbildhauer, noch etwas verbindet, das lang vergessen schien … Glitzernde Seen und heimelige Wälder: Zauberhafter Winter in Saint Mellows!Alle Bände der »Saint Mellows«-Reihe:1. »Where my soul belongs«2. »Where your dreams shine«3. »Where our wishes come true«
Autor(en) Information:
Kit Auburn ist das Pseudonym einer deutschen Autorin. Sie wurde 1991 in Berlin geboren, wo sie mit ihrer kleinen Familie lebt. Vor ihrem Studium zur Ingenieurin verbrachte sie einige Monate in Irland. Kit steckt all ihr Herzblut in das Erschaffen ihrer vielschichtigen Charaktere, wobei die Inspiration hinter jeder unscheinbaren Ecke lauert. Sie liebt es, via Roadtrips die Welt zu bereisen, doch auch zu einem verregneten Tag auf dem Sofa sagt sie nicht Nein, solange der Bücherstapel hoch und die Kaffeetasse gefüllt ist.

Titel: Where our wishes come true

Reihe: Saint Mellows

Autor*in: Auburn, Kit

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641293840

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
7 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage