der OnleiheVerbundHessen. Die Tudor Fehde

Seitenbereiche:

Die Tudor Fehde

Die Tudor Fehde

Autor*in: Gortner, C. W.

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.08.2024

Inhalt:
London 1558: Nach Marys blutiger Regierungszeit besteigt ihre Schwester, Elizabeth Tudor, den englischen Thron. So kann auch Elizabeths getreuer Spion, Brendan Prescott, endlich aus dem Exil an den Hof zu seiner großen Liebe Kate zurückkehren. Doch die junge Königin hat einen Auftrag für ihn, der ihn nach Yorkshire führt. Dort ist ihre Hofdame, Lady Perry, nach einem Familientreffen spurlos verschwunden. An der rauen Küstengrafschaft kommt Brendan einer Verschwörung auf die Spur, die nicht nur Elizabeth stürzen, sondern auch das tödliche Geheimnis seiner eigenen Herkunft enthüllen könnte ...Dritter Teil der großen Tudor Saga von C.W Gortner.
Autor(en) Information:
C. W. Gortner wuchs in Südspanien auf. In Kalifornien lehrte er an der Universität Geschichte mit einem Fokus auf starke Frauen inder Historie. Er lebt und schreibt in Nordkalifornien. Im Aufbau Taschenbuch ist bereits sein Roman "Marlene und die Suche nach Liebe" erschienen.Mehr Informationen zum Autor unter www.cwgortner.com

Titel: Die Tudor Fehde

Autor*in: Gortner, C. W.

Übersetzer*in: Pfaffinger, Peter

Verlag: Aufbau Digital

ISBN: 9783841229083

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
4 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage