der OnleiheVerbundHessen. Parlamentswahlen in Afghanistan

Seitenbereiche:

Parlamentswahlen in Afghanistan

Parlamentswahlen in Afghanistan

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Umfang: 5 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die erste Parlamentswahl in Afghanistan seit 36 Jahren ist offiziell für beendet erklärt worden. Mehr als 5.000 Kandidaten stellten sich der Abstimmung, ein Viertel davon waren Frauen. Die Wahl war von Gewalt in weiten Teilen des Landes überschattet worden. Dieses aktuelle Material von School-Scout beschäftigt sich mit den Umständen und Begleiterscheinungen der Parlamentswahl in Afghanistan und beschreibt, warum die Wahl so ungeheuer wichtig für eine positive Zukunft des Landes war. - Einleitung - Wermutstropfen Wahlbeteiligung - Beobachter loben überwiegend freie Afghanistan-Wahl - Taliban erschießen Parlamentskandidaten - Letzter Schritt zur afghanischen Demokratie

Titel: Parlamentswahlen in Afghanistan

Verlag: School Scout

Schlagwort: Pakistan, Parlamentswahl

Kategorie: Schule & Lernen, Fächer, SoWi & Politik

Dateigröße: 109 KB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 1 Tag