der OnleiheVerbundHessen. Lea trifft Nofretete

Seitenbereiche:

Lea trifft Nofretete

Lea trifft Nofretete

Guitar-Leas Zeitreisen, Teil 4

Autor*in: Laube, Stephanie

Reihe: Guitar-Leas trifft Zeitreisen

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 72 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

4.2

Inhalt:
Eben noch sehnte sich Lea nach einer Katze, da landet sie unverhofft bei der schönsten Königin des alten Ägypten - Nofretete! Zwar trennen die beiden mehr als 3.300 Jahre, doch das hält Lea nicht davon ab, mit Nofretete im Nil zu baden und sich über Mode zu streiten. Wenn da nur nicht die verzwickte Politik wäre! Lea schwirrt der Kopf vor lauter Diplomatie. Von den vielen ägyptischen Göttern ganz zu schweigen! Aber die kluge Nofretete scheint alles im Griff zu haben. Doch dann droht ein gefährlicher Staatsputsch, der Pharao entpuppt sich als totales Weichei - und plötzlich ist die schöne Nofretete in Lebensgefahr! Ein Kinderhörspiel zwischen Sciencefiction und echter Geschichte - spannend, witzig und irre abgefahren...

Titel: Lea trifft Nofretete

Reihe: Guitar-Leas trifft Zeitreisen

Autor*in: Laube, Stephanie

Sprecher: Laube, Anna

Verlag: Komplett-Media

ISBN: 9783831261413

Schlagwort: Geschichte, Zeitreise, Kinderbuch

Kategorie: Kinderbibliothek, Geschichte, Religion & Völker

Dateigröße: 50 MB

2 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: