der OnleiheVerbundHessen. Das Wirtshaus der beiden Hexen

Seitenbereiche:

Das Wirtshaus der beiden Hexen

Das Wirtshaus der beiden Hexen

Autor*in: Conrad, Joseph

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Nordspanien 1813: Die Engländer versuchen mit einheimischen Widerstandskämpfern gegen die Franzosen Kontakt aufzunehmen. Ein erster Bote namens Kuba-Tom kehrt von seinem Erkundungsgang nicht zurück. Besorgt macht sich Marine-Offizier Byrne auf die Suche nach ihm. Toms Spur führt zu einem Gasthaus mit zwei unheimlichen Alten als Wirtinnen ...
Autor(en) Information:
Joseph Conrad (1857-1924) wurde als Jósef Teodor Konrad Korzeniowski in der heutigen Ukraine, damals Polen, geboren. Ab dem 17. Lebensjahr fuhr er auf französischen und englischen Schiffen zur See. Im Jahr 1884 nahm er die englische Staatsbürgerschaft an. Hubertus Gertzen ist seit Mitte der 70er Jahre als Schauspieler und Sprecher u. a. für die ARD und Arte tätig.
2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: