der OnleiheVerbundHessen. Gute Reden - kurz gefasst

Seitenbereiche:

Gute Reden - kurz gefasst

Gute Reden - kurz gefasst

Der kompakte Ratgeber für wirkungsvolles Reden

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Umfang: 48 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Auf 48 Seiten enthält dieser Ratgeber alle wesentlichen Tipps und Anleitungen für Redeanlässe im privaten und beruflichen Bereich. Der Band besteht aus zwei Teilen. Der erste gibt konkrete praktische Ratschläge zur Vorbereitung, Ausarbeitung und wirkungsvollen Präsentation einer Rede. Wie bereite ich den Redestoff auf? Wie gliedere ich ihn sinnvoll? Wie richte ich meine Rede auf das Publikum aus? Außerdem enthält er Tipps zu Stimme und Ton, Mimik und Gestik und zum richtigen Umgang mit Lampenfieber. Ein praktisches "Rede-Einmaleins" hilft, den eigenen Redeentwurf zu überprüfen.

Titel: Gute Reden - kurz gefasst

Herausgeber: Schmitt-Ackermann, Sylvia

Verlag: Dudenverlag

ISBN: 978-3-411-72241-9

Schlagwort: Rede, Beispielsammlung

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Rhetorik & Präsentation

Dateigröße: 277 KB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: