der OnleiheVerbundHessen. Oliver Twist

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eMusic 7 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Ausleihen pro Nutzer 30
Vormerkungen 10
Reservierungsdauer 3 Tage
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Guided Tour

 
 
Hier gehts zum virtuellen Rundgang
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Oliver Twist
 
Jahr:
2007
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783831262281
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
900 min
Dateigröße:
818 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Ohne Vater und Mutter wächst Oliver Twist in einem Waisenhaus auf. Die harte Arbeit als Totengräber-Gehilfe und der Hunger bestimmen sein Leben. Er flieht nach London und fällt in die Hände des zwielichtigen Hehlers Fagin. Der bringt Oliver das Diebes-Handwerk bei. Eine kriminelle Laufbahn scheint vorgezeichnet, bis der gutherzige Mr. Brownlow sich seiner erbarmt und annimmt. Doch das Schicksal ist grausam: Oliver Twist verirrt sich in den Gassen der Stadt und wird von Fagin eingefangen. Eine düstere Gestalt verfolgt darüber hinaus weitere bedrohliche Interessen...
 

Autor(en) Information:

Charles Dickens (1812 - 1870): Sein Vater kam ins Schuldgefängnis. Nun musste der junge Charles in London um das Überleben der Familie kämpfen. Er arbeitet mit anderen Kindern in Fabriken und Lagerhallen. Als Reporter beim "Morning Chronicle" schrieb er später die Skizzen zu seinem Romanen, die ihn weltberühmt machten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5