der OnleiheVerbundHessen. Walter Jens: Bericht über Hattington

Seitenbereiche:

Walter Jens:  Bericht über Hattington

Walter Jens: Bericht über Hattington

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 5 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein Mörder bricht aus dem Gefängnis aus. In der Stadt, in der er verhaftet worden ist, herrschen von nun an Angst und Verzweiflung. Die Bürger reagieren völlig überzogen, es brechen chaotische Verhältnisse aus. Jeder verdächtigt jeden, der Gehilfe des Mörders zu sein, ihn bei den Morden unterstützt zu haben, die seit der Zeit des Ausbruchs geschehen sind. Doch hatte er wirklich einen Helfer? Ist überhaupt Ausbrecher Hattington der wahre Täter jüngster Morde in der Stadt? Und ist die Reaktion der Bürger angemessen?

Titel: Walter Jens: Bericht über Hattington

Verlag: School Scout

Schlagwort: Interpretation, Mörder, Jens, Walter, Deutschunterricht, Beschuldigung

Kategorie: Schule & Lernen, Fächer, Deutsch, Interpretationen

Dateigröße: 61 KB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 1 Tag