der OnleiheVerbundHessen. Kurt Marti: Neapel sehen

Seitenbereiche:

Kurt Marti: Neapel sehen

Kurt Marti: Neapel sehen

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 4 S.

Verfügbar

Inhalt:
Arbeit ist das halbe Leben - doch was ist mit der anderen Hälfte? In der Geschichte von Kurt Marti geht es um einen Fabrikarbeiter, der eben diese zweite Hälfte des Lebens nicht zu kennen scheint. Zu sehr klammert er sich an seine Arbeit, die er nach eigener Aussage hasst. Dieser Hass und die damit verbundene innere Haltung der Hauptperson sollen sich jedoch drastisch ändern und für ein überraschendes Ende sorgen.

Titel: Kurt Marti: Neapel sehen

Verlag: School Scout

Schlagwort: Prosa, Interpretation, Marti, Kurt <Pfarrer>

Kategorie: Schule & Lernen, Fächer, Deutsch, Interpretationen

Dateigröße: 55 KB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 1 Tag