
Wie Werbung wirkt
Erkenntnisse des Neuromarketings
Yazar: Scheier, Christian; Held, Dirk
Yıl: 2006
Dil: Allemand
Kapsam: 196 S.
Mevcut
4.4
- İçerik:
- Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was von ihnen wahrgenommen wird. Lesen Sie hier, wie Werbung so gestaltet wird, dass sie den Weg zum Gehirn des Kunden findet und sein Kaufverhalten beeinflusst.
Eser başlığı ile ilgili bilgiler
Yayın adı: Wie Werbung wirkt
Yazar: Scheier, Christian; Held, Dirk
Yayınevi: Rudolf Haufe Verlag
ISBN: 9783448072518
Kategori: Traités & guides, Économie & entreprises, Marketing & vente
Dosya büyüklüğü: 6 MB
Biçim: PDF
Ödünç alma süresi: 21 Gün
Kullanıcı değerlendirmesi
- Toplam değerlendirme sayısı:
- 14
- Ortalama değerlendirme notu: