der OnleiheVerbundHessen. Neuromarketing

Seitenbereiche:

Neuromarketing

Neuromarketing

Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf

Autor*in: Häusel, Hans-Georg

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 230 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Dieses Buch stellt alle wichtigen Erkenntnisse des Neuromarketing vor. Führende Experten geben Ihnen einen faszinierenden Einblick in die moderne Marketingpraxis und zeigen in vielen Beispielen, wie Neuromarketing erfolgreich umgesetzt wird.
Autor(en) Information:
Dr. Hans-Georg Häusel ist Dipl. Psychologe und Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München. Bei der Übertragung der Erkenntnisse der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens, Marketings und Marken-Managements zählt er weltweit zu den führenden Experten. Zu den Beratungskunden zählen viele internationale Markenartikel-Hersteller, Handelskonzerne und Banken.

Titel: Neuromarketing

Autor*in: Häusel, Hans-Georg

Herausgeber: Häusel, Hans-Georg

Verlag: Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783648010297

Schlagwort: Neuropsychologie, Marketing, Ratgeber

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 3 MB

0 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: