der OnleiheVerbundHessen. Brain View

Seitenbereiche:

Brain View

Brain View

Warum Kunden kaufen

Autor*in: Häusel, Hans-Georg

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 265 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung, warum Kunden kaufen, was man tun kann, damit sie kaufen und welche verschiedenen Käufertypen es gibt. Sie werden Ihre Kunden mit ganz neuen Augen sehen.
Autor(en) Information:
Dr. Hans-Georg Häusel ist Dipl. Psychologe und Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München. Bei der Übertragung der Erkenntnisse der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens, Marketings und Marken-Managements zählt er weltweit zu den führenden Experten. Zu den Beratungskunden zählen viele internationale Markenartikel-Hersteller, Handelskonzerne und Banken.

Titel: Brain View

Autor*in: Häusel, Hans-Georg

Verlag: Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783648009079

Schlagwort: Ratgeber, Kundenforschung

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 2 MB

0 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: