der OnleiheVerbundHessen. Meine 202 besten Tipps für Verkäufer

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Rolf H. Ruhleder gilt als Deutschlands teuerster und härtester Trainer. In diesem Buch hat er seine langjährigen Erfahrungen, Erkenntnisse und Tipps aus mehr als 2 200 Seminaren mit über 120 000 Teilnehmern strukturiert und zusammengestellt und damit ein Standardwerk für alle geschaffen, die erfolgreich verkaufen wollen. Jeder der 202 Empfehlungen ist knapp und übersichtlich auf den Punkt gebracht und damit sofort in die eigene verkäuferische Tätigkeit übertragbar. Mehr Praxis ist kaum möglich!

Autor(en) Information:

Rolf H. Ruhleder ist seit mehr als 25 Jahren als Trainer aktiv. Er wird heute als Deutschlands härtester und höchstbezahltester Trainer bezeichnet. Ruhleder gilt als Rhetorik- und Lampenfieberspezialist und hat bekannte Politiker, Künstler und Top-Manager in Einzelschulungen aufgebaut. Mit seinen Trainern führt er im Jahr rund 250 Trainings mit mehr als 15000 Teilnehmern durch. 16 Bücher (u. a. "Rhetorik & Dialektik", "Einfach besser verkaufen" und "Ruhleders Sprüche und Zitate") mit einer Auflage von über 325 000 sprechen für das Interesse an seinen Themen und... für ihn.