der OnleiheVerbundHessen. Nostradamus

Seitenbereiche:

Nostradamus

Nostradamus

Prophet, Zeitreisender oder Scharlatan?

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 60 min

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Die neueste Ausgabe der Biographien-Serie "Hörportrait" befasst sich mit einer der kontroversesten Figuren des Mittelalters: Nostradamus. Schon zu Lebzeiten erlangte er weltweite Berühmtheit, indem er den gewaltsamen Tod des Königs Heinrich II. vorhersagte. Seine Prophezeiungen, in denen er unter anderem die Herrschaften von Napoleon und Hitler vorhersagte, sind weltweit berühmt - und seine Vorhersagen reichen bis ins Jahr 2242.

Titel: Nostradamus

Sprecher: Schöne, Reiner

Verlag: ZYX Music

Schlagwort: Nostradamus, Michael, Vorausdeutung, Leben

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie, Wahrsagung & Prophezeiung

Dateigröße: 55 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: