der OnleiheVerbundHessen. Karrierefalle Internet

Seitenbereiche:

Karrierefalle Internet

Karrierefalle Internet

managen Sie Ihre Online-Reputation, bevor andere es tun!

Autor*in: Eck, Klaus

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 265 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Die wenigsten ahnen, was über sie im Internet kursiert. Dass nicht alle Informationen immer haargenau stimmen, wäre noch nicht so schlimm. Gezielte Diffamierungen und Lügen dagegen können schnell zum Karriere-Killer werden. Was tun? Niemand sollte seine digitalen Spuren dem Zufall überlassen, sondern sich aktiv darum kümmern, den richtigen Eindruck zu hinterlassen. Glücklicherweise gibt es gute Strategien, sich gegen miese Angriffe zu wehren. Und es gibt zahlreiche Werkzeuge im Netz, die Unternehmen und Personen für ihr Reputationsmanagement selbst nutzen können. Dieses E-Book zeigt wie.
Autor(en) Information:
Klaus Eck ist selbstständiger Kommunikationsberater und Reputation Manager und hat sich auf die Themen Corporate Blogs, Blog-Monitoring, Online Reputation Management und Online Relations spezialisiert. Er publiziert seit mehr als 14 Jahren regelmäßig in der Marketing- und PR-Fachpresse und betreibt seit 2004 ein eigenes Online-Journal namens "PR-Blogger" zur Web 2.0-Kommunikation.

Titel: Karrierefalle Internet

Autor*in: Eck, Klaus

Verlag: Carl Hanser Verlag

ISBN: 9783446418226

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wissenschaft & Technik, Informatik

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

0 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: