der OnleiheVerbundHessen. Erfolgreiche Online-Werbung

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Online-Werbung ist auf dem Wachstumskurs. Der Umsatz mit Online-Werbung steigerte sich 2005 um satte 60 Prozent gegenüber dem Vorjahr - Zukunfts- und Medienforscher prognostizieren eine weitere Umschichtung der Werbeausgaben zugunsten der Online-Werbeformen.

Autor(en) Information:

Frank H. Wildschütz (Dipl.-Oec.) studierte an der Universität Kassel Wirtschaftswissenschaften und erwarb zwei Diplome. Er verfügt durch Studium und praxisbezogene Autodidaktik über ein breites und aktuelles Wissen im Themenbereich Werbung. Neben der klassischen Mediawerbung und der Werbepsychologie liegt sein Schwerpunkt auf der Online-Werbung. - Dr. Marius Dannenberg verfügt über einen umfangreichen Wissens- und Erfahrungsschatz im Themenfeld Marketing, sowohl aus der Praxis - als Unternehmensberater und Vorstand eines Beratungsunternehmens - als auch aus der Wissensvermittlung für die Praxis als Professor, Dozent und Seminarleiter sowie als Fachautor.