
Public Relations
ein Handbuch
Year: 2008
Language: German
Scope: 634 p.
Available
4.0
- contenido:
- Dieses Handbuch stellt in 110 Begriffen die zentralen Themen und Probleme der Public Relations für Lehre und Praxis vor. Die Begriffe, die von der Produkt-PR bis zur PR-Theorie reichen, werden jeweils auf wenigen Seiten definiert und problematisiert. Leitfragen, ein einheitlicher Aufbau und zahlreiche Abbildungen erleichtern das Verständnis. Literaturangaben ermöglichen eine vertiefte Auseinandersetzung. Die Autoren des Handbuchs erweitern die kommunikationswissenschaftlich geprägte PR-Literatur um wirtschaftswissenschaftliche Komponenten. Jan Lies ist Professor für Public Relations und Kommunikationsmanagement an der Macromedia Fachhochschule der Medien in Hamburg.
Información de título
título: Public Relations
contributor: Lies, Jan
editorial: UTB
ISBN: 9783825284084
categoría: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale
tamaño del archivo: 4 MB
formato: PDF
plazo del préstamo: 21 days
evaluación del usuario
- número de evaluaciones:
- 3
- promedio de evaluación: