der OnleiheVerbundHessen. Niki geht auf Abenteur-Reise!

Seitenbereiche:

Niki geht auf Abenteur-Reise!

Niki geht auf Abenteur-Reise!

Niki, die kleine Sumpfschildkröte

Autor*in: Gentili-Nenning, Tiziana; Edler, Edmund

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 67 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

5.0

Inhalt:
Die Sumpfschildkröte Niki führt ein schönes, aber auch ein bisschen eintöniges Leben am Gartenteich. Jeden Morgen begrüßt sie ihre Freunde und verbringt mit ihnen den Tag. Ihre Freunde, das sind das Bienchen Summ, die gelbe Wasserschnecke, der Frosch Freddy sowie die roten Fische Gustel und Paulchen. Eines Tages beschließt Niki, dass sie auch mal was anderes sehen will. Wie sieht die Welt jenseits des Zaunes wohl aus? Und so macht sie sich auf den Weg, um die Welt zu erkunden. Aber bald schon merkt sie, dass sie ohne das Wasser des Teiches austrocknet - es wird gefährlich für Niki! Ihre Freunde, die Niki schon vermisst haben, machen sich auf die Suche. Werden Freddy und Summ Niki retten können? Ein schönes Hörspiel über echte Freundschaft - mit vielen Liedern zum Mitsingen für die Kids. Die Lieder aus dem Hörspiel gibt es hinterher noch einmal in Karaoke-Version! Und dazu noch weitere tolle Kinderlieder von Eddi Edler.
Autor(en) Information:
Eddi Edler ist Liedermacher, Erzähler und Hörspielproduzent. Er arbeitet gerne mit Kindern zusammen, weil sie keine Scheu kennen und bei seinen zahlreichen Auftritten sofort begeistert mitmachen.

Titel: Niki geht auf Abenteur-Reise!

Autor*in: Gentili-Nenning, Tiziana; Edler, Edmund

Sprecher: Edler, Edmund ; Gentili-Nenning, Tiziana

Verlag: ZYX Music

ISBN: 9783865497185

Schlagwort: Schildkröten, Reise, Abenteuer, Kindermedien

Kategorie: Kinderbibliothek, Lieder & Gedichte Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 61 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: