der OnleiheVerbundHessen. Ein cooler Typ aus der Hölle

Seitenbereiche:

Ein cooler Typ aus der Hölle

Ein cooler Typ aus der Hölle

Ein Fall für TKKG, Bd. 88

Autor*in: Wolf, Stefan

Reihe: Ein Fall für TKKG

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

5.0

Leseprobe
Inhalt:
Angst breitet sich in der Millionenstadt aus, denn ein Zerstörer geht um. Er verwüstet die Einrichtungen von Häusern und Villen, deren Bewohner abwesend sind, legt Feuer und lässt parkende Autos explodieren. Auch Bahn und U-Bahn werden nicht verschont. Wer ihn überrascht, wird das Opfer schwerer Körperverletzung. Und überall hinterlässt er sein Markenzeichen. Was ist sein Motiv? Zerstörungswut oder ein ausgeklügelter Plan? Unerbittlich folgen TKKG seine Spur und geraten in höchste Gefahr.
Autor(en) Information:
Stefan Wolf, alias Ralf Kalmuczak, 1938 in Nordhausen geboren, studierte Germanistik, bevor er sich ganz aufs Schreiben verlegte. Der passionierte Autor arbeitete u.a. für den "Stern", und verfasste mehr als 2.700 Kurzkrimis, viele Drehbücher, Taschenbuchkrimis und Jugendromane. Er verstarb 2007 im Alter von 68 Jahren.

Titel: Ein cooler Typ aus der Hölle

Reihe: Ein Fall für TKKG

Autor*in: Wolf, Stefan

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641013387

Schlagwort: Detektiv, Abenteuer, Jugendbande, Kindermedien

Kategorie: Kinderbibliothek

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: