der OnleiheVerbundHessen. Der Meisterdieb und seine Feinde

Seitenbereiche:

Der Meisterdieb und seine Feinde

Der Meisterdieb und seine Feinde

Ein Fall für TKKG, Bd. 96

Autor*in: Wolf, Stefan

Reihe: Ein Fall für TKKG

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

2.0

Leseprobe
Inhalt:
Schwarze Schafe gibt es überall - vor allem unter Politikern, Wirtschaftsbossen, Medien- und Sportstars. Auffällig viele werden Opfer des Phantoms, eines geheimnisvollen Einbrechers, der längst als Meisterdieb gilt. Keine Alarmanlage kann ihn aufhalten. Unerkannt dringt er in die Häuser der Reichen ein. Kein Safe hält ihm stand. Er raubt Wertsachen. Aber er findet auch Unterlagen besonderer Art - und die sind heißer als die Hölle. Angst breitet sich aus in der TKKG-Stadt.
Autor(en) Information:
Stefan Wolf, alias Ralf Kalmuczak, 1938 in Nordhausen geboren, studierte Germanistik, bevor er sich ganz aufs Schreiben verlegte. Der passionierte Autor arbeitete u.a. für den "Stern", und verfasste mehr als 2.700 Kurzkrimis, viele Drehbücher, Taschenbuchkrimis und Jugendromane. Er verstarb 2007 im Alter von 68 Jahren.

Titel: Der Meisterdieb und seine Feinde

Reihe: Ein Fall für TKKG

Autor*in: Wolf, Stefan

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641013004

Schlagwort: Detektiv, Abenteuer, Jugendbande, Kindermedien

Kategorie: Kinderbibliothek

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: