der OnleiheVerbundHessen. Hunde wirklich verstehen

Seitenbereiche:

Hunde wirklich verstehen

Hunde wirklich verstehen

logisch, einfach, klar

Autor*in: Ohl, Frauke

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Umfang: 65 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

3.3

Inhalt:
Hunde, die bellen, beißen nicht. Stimmt das wirklich? Was will mein Hund mir eigentlich sagen? Warum tut er nicht, was er soll? In diesem Ratgeber werden mit einfachen und verständlichen Illustrationendie Signale der Körpersprache erklärt und Missverständnisse aus dem Weg geräumt.
Autor(en) Information:
Prof. Dr. Frauke Ohl, Maarn (Niederlande), lehrt an der Uni Utrecht (NL) an der Veterinärmedizinischen Fakultät. Lange Zeit hat sie eng mit der bekannten Verhaltensforscherin Dorit Feddersen-Petersen zusammengearbeitet.

Titel: Hunde wirklich verstehen

Autor*in: Ohl, Frauke

Verlag: Verlag Eugen Ulmer

ISBN: 9783800116249

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Haustiere

Dateigröße: 10 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: