der OnleiheVerbundHessen. Ab heute alles anders!

Seitenbereiche:

Ab heute alles anders!

Ab heute alles anders!

Wie ich mein Leben in die Hand nahm und wie Sie es auch schaffen

Autor*in: Franz, Joachim

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 253 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.03.2024

3.3

Inhalt:
Die Kraft, Lebensträume umzusetzen, steigt um ein Vielfaches, wenn man seinen Körper fit hält. Diese Erkenntnis spürte Joachim Franz am eigenen Leib, als er vor 15 Jahren beschloss, 40 Kilo abzunehmen und gesünder zu leben. Denn mit den schwindenden Kilos kam auch neuer Schwung in sein Leben: Er veränderte nicht nur seine Einstellung zu Bewegung und Ernährung, sondern setzte endlich lang gehegte Projekte in Gang, veränderte sich beruflich und verwirklichte seine Lebensträume. Mithilfe seines Komplettprogramms kann jeder dauerhaft sein Leben ändern, um gesünder, beweglicher und fitter zu werden und um seine Träume zu verwirklichen.
Autor(en) Information:
Joachim Franz ist einer der außergewöhnlichsten Extremsportler und Abenteurer der Welt. Er war jahrelang Schichtarbeiter bei VW, bis er beschloss, sein Leben zu ändern, und mit Extremsport begann. Mit der Teilnahme an unzähligen Wettkämpfen von Marathon bis Ironman schaffte er es bis ins Guinnessbuch der Rekorde, seine AIDS-awareness- Expeditionen werden von den Vereinten Nationen anerkannt und gefördert. In zahlreichen Vorträgen berichtet er über seine Erfahrungen.

Titel: Ab heute alles anders!

Autor*in: Franz, Joachim

Verlag: Campus

ISBN: 9783593403304

Schlagwort: Lebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische Tipps, Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Sonstiges

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung: