der OnleiheVerbundHessen. Klingen der Macht

Seitenbereiche:

Klingen der Macht

Klingen der Macht

Die Rückkehr der Tempelritter; Teil 1

Autor*in: Chadbourn, Mark

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 608 S.

Verfügbar

3.0

Leseprobe
Inhalt:
Die modernen Errungenschaften sind zerstört, die Menschen zurückgeworfen in ein finsteres Mittelalter. Da erweckt der Bischof von Salisbury eine uralte Tradition zu neuem Leben: Er lässt todesmutige Männer zu Tempelrittern ausbilden ... Die kühne Verquickung mittelalterlicher Mythologie mit einem apokalyptischen Szenario!
Autor(en) Information:
Mark Chadbourn wurde 1960 im britischen South Derbyshire geboren. Er arbeitete als Polizeireporter für Zeitungen und die BBC, bevor er mit seiner ersten veröffentlichten Kurzgeschichte den Preis als "bester neuer Autor des Horrormagazins Fear" gewann. Danach wagte er sich an die ambitionierte "Weltendämmerung"-Saga. Mark Chadbourn lebt in London und den Midlands.

Titel: Klingen der Macht

Autor*in: Chadbourn, Mark

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641023904

Schlagwort: Mythologie, Mittelalter, Belletristische Darstellung, Apokalypse

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: