der OnleiheVerbundHessen. Bis ans Ende der Welt

Seitenbereiche:

Bis ans Ende der Welt

Bis ans Ende der Welt

ein Australien-Roman

Autor*in: Riehl, Jörg; Jörg, Riehl,

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

2.3

Leseprobe
Inhalt:
Rasante Road- und Lovestory "down under". Ralf reist seiner neuen Liebe Kristine bis nach Australien hinterher, doch bei seiner Ankunft in Melbourne ist sie schon weitergeflogen. Gemeinsam mit ihrer australischen Freundin Miriam folgt Ralf Kristines Reiseroute entlang der Traumküste Australiens. Doch während die drei sich manchmal bloß um Stunden verpassen, entfernt sich Kristine immer weiter von Ralf - dafür kommt Miriam ihm immer näher. Ein origineller und erfrischender Reiseroman mit schnellen Schnitten, aus wechselnden Perspektiven erzählt.
Autor(en) Information:
Jörg Riehl hat bei Coca-Cola Flaschen sortiert, in Diskotheken gekellnert und sich mit Rasenmähen und Straßenkehren seine Brötchen verdient, bevor er als Journalist u. a. für den Bayerischen Rundfunk und das TV-Magazin GONG zu arbeiten begann. Heute ist er Redakteur beim Anlegermagazin BÖRSE ONLINE.

Titel: Bis ans Ende der Welt

Autor*in: Riehl, Jörg; Jörg, Riehl,

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641010881

Schlagwort: Australien, Junger Mann, Freundin, Suche, Jugendliteratur

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: