der OnleiheVerbundHessen. Killzone

Seitenbereiche:

Killzone

Killzone

Thriller

Autor*in: Piccirilli, Tom

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 351 S.

Verfügbar

2.0

Leseprobe
Inhalt:
Vor fünf Jahren wurde Eddie Whitts kleine Tochter von einem Serienkiller getötet, der nie gefasst wurde. Das Morden endete, doch der perfide Täter, der sich Killjoy nennt, schreibt Whitt seither kryptische Briefe, in denen er ihn seinen einzigen Freund nennt. Und er hat angefangen, misshandelte Kinder zu entführen und den Eltern seiner damals getöteten Opfer zu übergeben. Das Grauen erreicht eine neue Dimension.
Autor(en) Information:
Tom Piccirilli lebt in Denver, Colorado, wo er neben dem Schreiben unmäßig viel Zeit damit verbringt, Trash-Kultfilme zu sehen sowie Gold Medal classic noir und hardboiled Romane zu lesen. Er ist ein Fan des asiatischen Kinos, insbesondere von Horror-, Pinky Violence- und Samuraistreifen.
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: