der OnleiheVerbundHessen. Der kleine Drache Kokosnuss und die wilden Piraten

Seitenbereiche:

Der kleine Drache Kokosnuss und die wilden Piraten

Der kleine Drache Kokosnuss und die wilden Piraten

Autor*in: Siegner, Ingo

Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 72 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

4.4

Leseprobe
Inhalt:
Echte Piraten? Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freundin Mathilda glauben, sie träumen. Da ankert doch direkt neben ihrem Floß ein flottes Piratenschiff und der berüchtigte Schlimme Jim lädt sie freundlich zur Schiffsbesichtigung ein. Wenn das mal keine Seeräuberfalle ist ... Wie Kokosnuss und Mathilda wilde Piratenluft schnuppern, in eine handfeste Meuterei schlittern, die verwegensten Seeräuber überlisten und sogar ein Piratenschiff erobern, das erzählt das neue lustige und spannende Abenteuer des kleinen Drachen.
Autor(en) Information:
Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Wie er selbst sagt, hat er nach seinem Zivildienst ein bisschen vor sich hin studiert (Geschichte und Französisch), war zwei Jahre als Au-pair und Student in Frankreich und machte eine Sparkassenlehre. Heute arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Der Autodidakt, der seine Farben am liebsten immer bei sich hat, schreibt und zeichnet seit Jahren für Nachbarskinder und liest gern vor.

Titel: Der kleine Drache Kokosnuss und die wilden Piraten

Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss

Autor*in: Siegner, Ingo

Illustrator*in: Siegner, Ingo

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641020132

Schlagwort: Drache, Seeräuber, Abenteuer, Kinderbuch

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
37
Durchschnittliche Bewertung: