der OnleiheVerbundHessen. Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

Seitenbereiche:

Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

eine philosophische Reise

Autor*in: Precht, Richard David; David, Precht, Richard

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 397 S.

Verfügbar

3.8

Leseprobe
Inhalt:
Eine faszinierende Reise in die Welt der Philosophie - Richard David Prechts E-Book bietet Antworten auf die großen Fragen des Lebens. Was ist Wahrheit? Woher weiß ich, wer ich bin? Warum soll ich gut sein? Richard David Prechts E-Book "Wer bin ich?" ist anders als alle anderen Einführungen. Niemand zuvor hat den Leser so kenntnisreich und kompetent und zugleich so spielerisch und elegant an die großen philosophischen Fragen des Lebens herangeführt. Ein einzigartiger Pfad durch die schier unüberschaubare Fülle unseres Wissens über den Menschen. Von der Hirnforschung über die Psychologie zur Philosophie bringt Precht uns dabei auf den allerneusten Stand. Wie ein Puzzle setzt sich das erstaunliche Bild zusammen, das die Wissenschaften heute vom Menschen zeichnen. Eine aufregende Entdeckungsreise zu uns selbst: Klug, humorvoll und unterhaltsam!
Autor(en) Information:
Richard David Precht, Philosoph, Publizist und Autor, wurde 1964 in Solingen geboren. Er promovierte 1994 an der Universität Köln und arbeitet seitdem für nahezu alle großen deutschen Zeitungen und Sendeanstalten.

Titel: Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

Autor*in: Precht, Richard David; David, Precht, Richard

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641012366

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Philosophen

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
72
Durchschnittliche Bewertung: